Selena Dressel

staatl. anerkannte Physiotherapeutin                                      Heilpraktikerin (Physiotehrapie)

 mit den Schwerpunkten:

  • FDM: Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos
  • Liebscher & Bracht Schmerztherapie
  • u.v.m.

"In der Praxis, in der ich anfing nach der Ausbildung zu arbeiten, lernte ich Selena als Kollegin kennen. Als Berufsanfängerin durfte ich ihr viel über die Schulter schauen und dadurch viel von ihr lernen. So lernte ich bei ihr die Skoliosetherapie nach Schroth kennen und auch die ersten Pilatesübungen zeigte sie mir. Ich freue mich total, dass Selena beruflich zurück nach Dormagen möchte und bei der Wahl der Praxis an meine Praxis denkt. Selena hat sich in den letzten Jahren sehr viel mit der "FDM- Therapie" beschäftigt und ist ein Spezialist auf diesem Gebiet geworden. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht" - eine Kombination aus Behandlung & Training."


Anrufen

E-Mail

Anfahrt