Kevin Schoenen

Personaltrainer

Lizenzen:

 

- Personal Trainer

- Fitnesstrainer A Lizenz

- Athletiktrainer A Lizenz

- Ernährungstrainer B Lizenz

- Berater für Sporternährung

- Muay Thai B Trainer MTBD e-V.

Mein Name ist Kevin Schoenen und seit meinem ersten Training in einem Fitnessstudio vor 16 Jahren besteht meine Leidenschaft für das Krafttraining und die körperliche Fitness.

Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema und mir selbst beschäftigt habe, absolvierte ich meine ersten Weiterbildungen im Fitnessbereich und arbeitete 8 Jahre als angestellter Fitnesstrainer in einem Studio einer großen Sportgemeinschaft.

In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Menschen mit unterschiedlichsten Zielen / Wünschen betreut und auf Ihrem Weg zu einem besseren "Ich" begleitet.

Nach weiteren 2 Jahren Weiterbildung in den Bereichen Krafttraining, Sportrehabilitation, Cardiofitness, Gesundheitstraining, Athletiktraining (auch für Leistungssport), Ernährung und Coaching habe ich meine Qualifikation zum lizenzierten Personal Trainer der Deutschen Hochschule für Pravention und Gesundheit (DHfPG) erworben.

Der Weg zum Personal Trainer war für mich selbstverständlich und so auch der Weg in die Selbstständigkeit, die mich nun zu Nora und Ihrem Team führte.

Ich freue mich,  dass wir ab sofort und in Zukunft Personal Training und Gruppentraining (bis zu max. 4 Personen), Ernährungsvortäge, individuelle Gewichtreduktionsprogramme, etc. anbieten können.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt