Frederik Wolvers

Staatl. anerkannte Physiotherapeut                    Lizensierter Skoliosetherapeut nach Katharina Schroth

  • Dreidimensionale Skolioseterapie nach Katharina Schroth (Bad Sobernheim)

"Frederik habe ich während seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten kennengelernt. Ich habe seinen Kurs im Thema "Skoliose" unterrichtet. Nach erfolgreich abgeschlossener Examensprüfung haben Frederik & ich kurzzeitig als Kollegen in einer Dormagener Praxis gearbeitet - dann wechselte ich in die Hauptberufliche Selbstständigkeit und Frederik übernahm die Behandlung "meiner" Skoliosepatienten, fuhr zur Skoliosefortbildung nach Bad Sobernheim und hat die Skoliosetherapie zu Einem seiner Schwerpunkte in seiner Arbeit als Physiotherapeut gemacht.
Unter Anderem beschäftigt er sich sehr mit dem Zusammenhang "Skoliose & Schulterschmerz" - genauer gesagt dem Thoracic-outlet-Syndrom. Einfach gesagt bedeutet dies eine  Einklemmung von Nerven & Blutgefäßen im Bereich der oberen Brustkorböffnung.
Frederik ergänzt ab sofort mein Team und ich freue mich sehr, einen weiteren tollen Therapeuten in meinem Team zu begrüßen!"


Anrufen

E-Mail

Anfahrt