Deniz Lukaszezyk

Fitness Trainer B Lizenz Breitensport 

Deniz ist für das Personaltraining im Fitnessbereich bei uns zuständig.

 

"Der beste Ausgleich zum Berufsleben ist der Sport". Das sagt und lebt Deniz. Nebenberuflich hat er die Lizenz zum Fitness Trainer B Breitensport erworben und seitdem regelmäßig Personaltrainings, Box-, Fitness- und Hantelkurse, sowie Wirbelsäulengymnastik geleitet.


Deniz Leidenschaft ist das Boxen. In den jahrelangen Trainings & Wettkampfvorbereitungen hat er die Wichtigkeit der Zusammenarbeit von Kopf & Körper kennen und schätzen gelernt.

 

Sport ist für Deniz also nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein geistiger Ausgleich - dies möchte er an seine Kunden weitergeben. Mit viel Motivation, Abwechslung und Energie gestaltet er jedes Training. Mit Elementen aus dem Boxen, dem klassischen Krafttraining und Training mit dem eigenen Körper findet Deniz für jedes Alter und jedes Fitnesslevel genau das passende Training.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt