Carina Beschoten

Staatl. anerkannte Physiotherapeutin                    Lizensierte Skoliosetherapeutin nach Katharina Schroth

"Im August 2022 hattenw ir die Ehre, dass Dr Niemeyer aus Wiesbaden extra für uns zu uns nach Nievenheim in die Praxis kommt um mit uns über das Thema "Aktueller Stand der Skoliose- Operationen" zu sprechen. Hierzu habe ich alle mir bekannten Physios eingeladen und diese gebeten, die Einladung an interessierte Therapeuten weiter zu schicken. So habe ich Carina B. kennen gelernt. WIr sind direkt ins Gespräch gekommen und sie bekundete großes Interesse hier in der Praxis zu arbeiten, da auch sie die Arbeit mit Skoliose- Patienten liebt. 2021 hat sie ihre Schroth- Ausbildung in Bad Salzungen gemacht.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Carina B. - sie startet im Okt 2022."


Anrufen

E-Mail

Anfahrt